Kneipp-Angebote

"Kleine Kneippkur"

für Gruppen bis 12 Personen.  Kneipp´sche Anwendungen, Bewegungsprogramm, Entspannungstraining, gesunde Brotzeit und Getränke, Vorträge und Kräuterkunde (auch in der Praxis). Abgestimmt auf die Gruppe wird ein individuelles Programm über 5 bis 6 Stunden zusammengestellt.  Preise nach tatsächlichem Angebot.

Geeignet z. B. Vereine, Firmen, Eltern-Kind-Gruppen, Kindergruppen, im Rahmen von Fortbildungsmaßnahmen, Wellnesswochenenden, aber auch für SeniorenInnen

"Aquasplash"

Wassergymnastik z. B bei Rückenproblemen, 1-Stunde-Spaß, Geburstags-Wasserspaß, Schnupperstunden für Gruppen. Wir bieten AquaRobic, KickBo, Latin, Gerätetraining, Stationenlauf, Zirkeltraining
Einzelstunden für Gruppen, Preise nach tatsächlichem Angebot